12. Okt 2018
Wie passen blühende und grüne Zimmerpflanzen in die Welt der sozialen Netzwerke? Interessieren sich die Generationen X und Y für dieses Thema? Macht sich die junge Generation die Mühe, in Pinterest ganze Bildergalerien anzulegen oder auf Instagram «die ganze Welt» an ihrem Zuhause teilhaben zu lassen? In diesem Beitrag geben wir Antworten auf diese Fragen und zeigen, wie Sie diese Trends nutzen können, um gerade diese Generation gezielt mit Ihrem Angebot anzusprechen.
Wie passen blühende und grüne Zimmerpflanzen in die Welt der sozialen Netzwerke? Interessieren sich die Generationen X und Y für dieses Thema? Macht sich die junge Generation die Mühe, in Pinterest ganze Bildergalerien anzulegen oder auf Instagram «die ganze Welt» an ihrem Zuhause teilhaben zu lassen? In diesem Beitrag geben wir Antworten auf diese Fragen und zeigen, wie Sie diese Trends nutzen können, um gerade diese Generation gezielt mit Ihrem Angebot anzusprechen.
Elle Decoration beschäftigt sich mit Pflanzen
Unter Tausenden von Bildern zum Thema Indoor Living in Pinterest und Instagram stellen wir nur einige vor. Alle Bilder stammen von Privatleuten und diese zeigen ihr privates, grünes Lebensumfeld. Die Kombination von «skandinavischem Design» bei der Ausstattung wird durch Grünpflanzen komplettiert.
Falls Sie noch keinen Pinterest oder Instagram Account haben, empfehlen wir Ihnen, diesen zu erstellen und einfach Ihren Kunden zu folgen. Es ist spannend zu sehen, mit welchem Engagement in diesen Netzwerken zum Thema «Indoor living» diskutiert und gepostet wird.
Dieser Trend ist nicht neu! Wir von flowered by Gensetter bieten seit fast drei Jahren eine Sortimentslinie unter dem Namen «Indoor living» an. Sie erkennen dieses Sortiment ganz einfach an den speziellen, grünen Etiketten.
Gerne schicken wir Ihnen unsere aktuelle Sortimentsliste «Indoor living» zu. Sagen Sie uns einfach Bescheid.